Liveupdate: TSV 1860 vs. SC Austria Lustenau 2:1

Austria Lustenau

München – Kurzes Update an der Grünwalder Straße. Anstatt dem Training um 13 Uhr absolvieren unsere Löwen ein Testspiel gegen SC Austria Lustenau. Anpfiff ist um 13 Uhr, der Eintritt ist frei!

14.48: Das Spiel ist aus und die Löwen schlagen Austria Lustenau mit 2:1

14.44: Der junge Joel Niemann spielt über Linksaußen

14.40: 5 Minuten stehen noch auf der Uhr!

14.38:  Daniel Bierofka wird wechseln und Noel Niemann steht bereit! Koussou darf raus!

14.35: Ecke für Lustenau und Marco Hiller pflückt sich das Ding

14.33: Das Spiel ist verflacht und es ist aktuell nicht viel zu sehen!

14.31: Olympia Update: Gold für Geisenberger bei der Olympiade!

14.27: Noch 20 Minuten sind aktuell zu gehen! Weiterhin 2:1 für unsere Löwen!

14.26: Lange Zeit hat sich nicht´s getan und nun mal wieder eine dicke Chance für Sascha Mölders der aber den Ball nicht genau trifft. Beinahe das 3:1 für die Löwen.

14.14: Tooooooor für die Löwen zum 2:1 – Torschütze Benjamin Kindsvater

14.12: Wieder Ronivaldo doch Hiller klärt! Beinahe hätten die Österreicher das Spiel gedreht

14.10: Und jetzt steht es nur noch 1:1. Ronivaldo schiebt ein

14.09: Schon morgen bestreiten die Löwen Ihr nächstes Testspiel um 14.30 Uhr gegen FC Blau-Weiß Linz. Wir sind live für Euch vor Ort!

14.05: Die Löwen spielen weiterhin eine souveräne Partie!

14.02: Anpfiff 2. Halbzeit – Die Löwen spielen unverändert

13.49: Halbzeit und die Löwen führen mit 1:0

13.46: TOOOOOOOR für die Münchner Löwen. Nach Vorarbeit von Sascha Mölders drückt Koussou den Ball über die Linie! Bravo!

13.46: Die Österreicher spielen aktuell besser. Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt.

13.42: Dossou mit der Chance für Lustenau und Hiller wehrt ab

13.40: Bei Nico Karger sieht es nicht gut aus. Wir wünschen von hier aus gute Besserung!

13.38: Chance für Ziereis nach Zuspiel von Weeger doh wieder scheitern die Löwen am Lustenauer Keeper

13.36: Tore gibt es bis jetzt leider nicht. Das Spiel ist ausgeglichen!

13.28: Kindsvater scheitert an Sebald im eins zu eins

13.24: Weiter geht es hier!

13.22: Weeger kommt für Karger. Gute Besserung Nico!

13.20: Nico Karger hat sich verletzt und muss ausgewechselt werden. Für Ihn kommt Eric Weeger höchstwahrscheinlich. Das sieht nicht gut aus für Nico Karger

13.15: Austria Lustenau mit der ersten Chance im Spiel durch Ronivaldo doch der Ball geht am Kasten vorbei

13.13: Austria Lustenau spielt aktuell in der 2.Liga in Österreich. Also kein einfaches Spiel für die Löwen aber machbar ist es!

13.10: Erste Möglichkeit durch Karger! Alexander Seebald kann den Ball parieren!

13.09: 7 Minuten sind bereits gespielt. Die Löwen sind die bessere Mannschaft in der Anfangsphase.

13.05: Die Aufstellung ist da:
1. Halbzeit): Hiller,Koussou, Mauersberger,Weber,Köppel,Wein,Steinhart,Kindsvater, Karger,Ziereis,Mölders

1860 testet heute gegen SC Austria Lustenau

Die Löwen lassen die Trainingseinheit um 13 Uhr heute sausen und machen heute ein Testspiel gegen den SC Austria Lustenau. Das Spiel findet auf dem Trainingsgelände der Löwen statt. Der Eintritt ist frei. Austria ist ein österreichischer Zweitligist.

Schon gesehen? Markus Ziereis: “Wir haben die besten Fans”

Morgen spielen die Löwen im übrigen noch einmal. Dort geht es gegen den FC Blau Weiß Linz. Das Spiel werden wir ab 14 Uhr live Tickern (also das Spiel gegen Linz, heute gegen Austria geht es leider nicht..).

Derzeit haben wir auf unserer 1860 News Seite ein Gewinnspiel nähere Infos findest du hier:

 

Schreibe einen Kommentar